· Pressemitteilung

Vielen Dank Robert! Blutspende wird in die Hände eines neuen Teams gelegt

Robert Peters, der die Blutspende in Lengerich un Leeden Organisiert hat, wurde heute Verabschiedet.
Nach nunmehr 10 Jahren der aktiven Tätigkeit im DRK Lengerich, müssen wir uns von Ihm Verabschieden. Robert hatte bereits am Anfang des Jahres angekündigt, seine Tätigkeit niederzulegen, da er einen neuen Lebensabschnitt mit seiner Frau Freda beginnen möchte. Daher müssen wir uns leider von beiden schweren Herzens verabschieden.

Robert und Freda sind beide im Jubiläumsjahr in das DRK Lengerich eingetreten. Schnell wurde klar, dass beide aus dem DRK Lengerich nicht mehr wegzudenken waren. So übernahm zunächst Robert Peters das Amt des Stellvertretenden Rotkreuzleiters, kurze Zeit später wurde auch Freda von Quistorp-Peters in das Team der Rotkreuzleitung des DRK Lengerich als Stellvertretende Rotkreuzleiterin gewählt. 

Beide zusammen haben mit einer überaus hohen Leidenschaft den Ortsverein Lengerich zu dem gemacht was dieser heute ist. Dabei wurden jährlich mehrere tausende Stunden Aktiv im Zeichen der Menschlichkeit geleistet. 

Zuletzt haben sich beide um die Blutspendetermine in Lengerich und Leeden Organisatorisch gekümmert. Umso schwerer fällt es an dieser Stelle beide in Ihren neuen Lebensabschnitt gehen zu lassen. 

Dennoch wünschen wir von Herzen alles gute für die Zukunft, bleibt Gesund! 

Neu an der Spitze der Blutspende Organisation in Lengerich werden Rainer Möllenkamp und Stephanie Rotschen treten.